Startseite
  Über...
  Archiv
  Worte
  Bilder von Marilyn Monroe
  Something beautiful
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/heartbeatcrystel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag nach den Ferien

Naja, also ging ja schon gut los, bin um eins ins Bett gegangen und musste um sechs wieder aus den Federn. Also ganze fünf Stunden geschlafen... Naja ich also ziemlich müde, hab dann noch nen halben Liter Kaffee getrunken und Nachrichten geschaut und bin dann (ohne Frühstück) in die Schule gefahren. Da standen wir erstmal alle vor ner verschlossenen Türe und mussten warten bis uns aufgesperrt wurde. Alle haben neue Klassenzimmer bekommen, auch wir. Jetzt haben wir ein Klassenzimmer in das wir sogar alle reinpassen *gg* naja 35 Kinder in einer Klasse ist ja auch ein bisschen viel. Jedenfalls hat uns dann ein Lehrer (so gut wie ich immer aufpasse weiß ich nicht mehr welcher^^) erzählt, dass drei Tage vorher Messungen ergeben haben, dass noch Giftstoffe vom Wände streichen und Fußböden einkleben überall in der Luft rumschwirrten. Also haben wir ab morgen in den (viel zu kleinen) Kontainern, die sich wenn die Sonne drauf scheint verdammt aufheizen. Und ich muss auch noch was langärmliges tragen, wegen der Schnitte an meinem Arm... scheiße. Heute in der Schule dann auch nichts gegessen, aber als ich heim kam. Meine Mutter ist dann zu ner Bekannten gegangen und ich war alleine und habe die ituation genutzt um Vanillepudding und alles in mich rein zu stopfen und dann wieder auszukotzen. verdammt knapp. Ich hab grade runtergespült, als mein Dad zur Tür reinkam... kanpp, echt knapp...

26.5.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung