Startseite
  Über...
  Archiv
  Worte
  Bilder von Marilyn Monroe
  Something beautiful
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/heartbeatcrystel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Plan für den heutigen Tag

Also meinen Eltern hab ich erzählt, ich würde mich um eins mit einer Freundin treffen und mit ihr in nen Freizeitpark fahren zum Trampolin springen. Aber eigentlich fahr ich nur mit dem Rad ein bisschen raus, in irgendeinen Park. Da satz ich mich dann auf eine Bank, möglichst alleine und arbeite ein bisschen an meinem Pro Ana Buch. Ich hab zwei Zeitschriften eingepackt, da werd ich dann die Models ausschneiden und einkleben. Das Buch "A long way down" hab ich auch eingepackt, damit ich was zu lesen habe, falls Zeit übrig bleiben sollte. Und es bleibt garantiert Zeit übrig, weil ich bis mindestens sieben Uhr draußen bleiben muss, damit ich danach hier erzählen kann ich hätte mit meiner Freundin was gegessen. Dann wäre die lästige Sache mit dem Abendessen nämlich auch schon geklärt.

Normalerweise wäre ich jetzt sicher bei meinem Freund, aber der musste mit seinen Eltern weg fahren und meine Freundinnen sind schon ganz genervt, weil ich ihn so vermisse und das auch alle fünf Minuten sagen muss XD Außerdem hab ich ihm per Skype bisher 26 Nachrichten geschrieben, obwohl er nicht da ist, und er ist ers vorgestern morgens weggefahren. Heute ist also Tag drei von Vier ohne Ihn und ich bin total down... Naja, vielleicht muntert mich ja die frische Luft draußen ein bisschen auf.

Nachtrag: Hab vorhin vergessen:

Vielleicht geh ich noch ins Solarium, ein bisschen Sommerbräune könnte ich nämlich gut gebrauchen, ich war nämlich noch garnicht im Freibad dieses Jahr. Normalerweise ist das meine Zweite Heimat, aber ich kann jetzt nicht, weil ich (leider) Narben vom SVV am Arm habe (Ja, Eingeständnis, ich Ritze, ich werde dazu auch noch ausfürlicheres erklären) und da das nichtmal meine besten Freundinnen wissen, kann ich nicht ins Schwimmbad oder kurzärmlige Sachen tragen. Was für mich eine Kathastrophe ist, weil mir eigentlich IMMER zu warm ist... Außerdem hab ich Nagellack dabei, damit ich mir die Nägel lackieren kann, mir wird sicherlich langweilig, ich kenn mich doch... Wenigstens ist Samstag, das heißt ich könnte auch in ein Geschäft gehen und mir vielleicht noch Zeitschriften kaufen für mein Ana-Buch...

Also bis dann

CC

24.5.08 08:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung