Startseite
  Über...
  Archiv
  Worte
  Bilder von Marilyn Monroe
  Something beautiful
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/heartbeatcrystel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich von Ana und Mia denke

Also erstmal: Ich bin Pro Ana/Mia. Ich weiß, dass das Erbrechen sehr schädlich für meinen Körper ist, aber solange ich selbst nicht damit aufhören will, müsst ihr nicht versuchen mir zu helfen. Ich will wirklich auf keinen Fall irgendjemanden da mit rein ziehen, aber aufhören tu ich auch nicht. Diese Seite ist eigens dafür gemacht, mich mitteilen zu können. Ich will niemanden in seiner Meinung beeinflussen!

Also Leute: Wenn ihr keine Essstörung habt, dann verlasst diese Seite bitte umgehend wieder! Einige Inhalte können TRIGGERN.

Konsum der Inhalte dieser Seite auf eigene Gefahr! 

 Mit vielen Grüßen, CC

24.5.08 06:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung